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Economy & Business

Workflow-Lösungen für Unternehmen: Kombinierte PDF-Dokumente zusammenfügen

Eines der wichtigsten Tools am digitalen Arbeitsplatz, um einen effektiven Arbeitsablauf zu gewährleisten, ist eine Plattform zur Dokumentenproduktivität. Arbeitsabläufe sind der Schlüssel zu beruflichem Erfolg und Zufriedenheit. In der Home-Office-Welt von heute ist die Rationalisierung von Arbeitsabläufen jedoch eine Herausforderung. Tatsächlich geben 61 % der Mitarbeiter an, dass ihre aktuellen Arbeitsabläufe sehr effizient sind. Noch 2019 waren es 71 %.

Wenn Arbeitsabläufe reibungslos funktionieren, scheint die Sonne ein wenig heller. Wenn sie mit Engpässen und Ineffizienzen zu kämpfen haben, ziehen die Wolken auf. Ganz zu schweigen davon, dass sie Zeit und Geld kosten, Ihre Mitarbeiter frustrieren und wertvolle Kundenbeziehungen aufs Spiel setzen. Eines der wichtigsten Werkzeuge im digitalen Arbeitsbereich zur Gewährleistung eines effektiven Arbeitsablaufs ist eine Dokumentenproduktivitätsplattform.

Wenn sie durchdacht verwaltet und gründlich im gesamten Unternehmen implementiert werden, befreien PDF-Produktivitätslösungen von festgefahrenen Prozessen, beschleunigen Genehmigungen, bringen Teams auf einen gemeinsamen Nenner und verschaffen allen Beteiligten den nötigen Freiraum, um sich auf ein gemeinsames institutionelles Ziel zu konzentrieren – die Steigerung des Umsatzes. Aber der heutige Zustand von Unternehmen scheint das Gegenteil zu belegen. Jeder Mitarbeiter, vom Berufseinsteiger bis zum CEO, ist umsatzorientiert und benötigt Zugriff auf Technik, die seine Produktivität steigert.

Kombinierte PDF zusammenfügen – ein Werkzeug für die Zusammenarbeit und Produktivität

Eine der nützlichsten und wichtigsten Funktionen einer Dokumentenproduktivitätsplattform ist die Möglichkeit, mehrere PDF-Dateien in ein einziges Dokument zusammenzuführen. Die Technologie wird immer mehr zu einem integralen Bestandteil des Tagesgeschäfts eines Unternehmens. Daher ist die Fähigkeit, PDFs verschiedener Größen, Quellen und Zwecke zusammenzufügen, ohne dabei an Funktionalität zu verlieren, unerlässlich.

Justine Ingaliso, Technologie-Trainerin bei der australischen Anwaltskanzlei Maddocks, stimmt dem zu. „Die Kombination verschiedener Dokumente zu einem einzigen Dokument war eine Herausforderung.“ Die Mitarbeiter mussten oft Datenpakete mit jeweils mehr als 200 Seiten in einem umständlichen Prozess zusammenstellen, bei dem gedruckt, von Hand sortiert, gescannt und der Prozess wiederholt werden musste, wenn ein Element falsch oder nicht richtig angeordnet war. Als Nitro eingeführt wurde, war Ingaliso eine der ersten, die es ausprobieren durfte, und sie war sofort überzeugt.

Kombinieren Sie PDF-Dateien mit Nitro zusammenfügen

Mit dem idealen Arbeitsablauf zum Zusammenfügen von PDFs können Sie Ihre Dokumente in Sekundenschnelle finden, zusammenführen und verwalten und so die Wartezeit zwischen Idee und Umsetzung verkürzen. Mit Nitro PDF Pro und Nitro Sign wird dieser Prozess leichter denn je. Öffnen Sie Ihre Dateien in Nitro Pro, finden Sie die Funktion, PDF zusammenfügen in unserer vertrauten, Microsoft-ähnlichen Multifunktionsleiste und führen Sie die Dateien zusammen. Es dauert nur Sekunden und findet direkt auf Ihrem Desktop statt.

Mit Nitro Sign ist das KombinierenZusammenfügen von Dateien genauso einfach. Navigieren Sie in Ihrem Nitro Sign-Browserfenster einfach zu Tools, wählen Sie Kombinierenzusammenfügen und wählen Sie die Dateien aus, die Sie zusammenführen möchten. Sie haben auch die Möglichkeit, die Seiten Ihres neuen PDFs zu organisieren oder kombinierte Dateien direkt zur Signatur zu versenden.

  • Egal, ob Sie Nitro Pro oder Nitro Sign zum Zusammenfügen nutzen: Das Ergebnis ist ein umfassendes PDF-Dokument, das sich leicht durchsuchen, organisieren, weitergeben und überprüfen lässt.
  • Es funktioniert nicht nur für PDFs, sondern auch für zahlreiche andere Dateitypen. Sie können sogar direkt vom Windows Explorer aus arbeiten.
  • Nach dem Zusammenführen ist Ihr neues Dokument bereit für den letzten Feinschliff. Ordnen Sie die Seiten neu an, wandeln Sie diese in Bilder um, oder ziehen Sie ausgewählte Seiten in einzelne PDFs zurück.
  • Überzeugen Sie mit zusammenhängenden, leicht zugänglichen Berichten und Präsentationen, die Ihre Kunden und Kollegen lieben werden.

Unternehmensweite Workflow-Lösungen, die wirklich funktionieren

Wenn Sie die Nase voll haben von überlasteten Arbeitsabläufen, verfehlten Umsatzzielen und sinkender Arbeitsmoral, dann sollten Sie eine Dokumentenproduktivitätsplattform in Erwägung ziehen, die mit Blick auf Effizienz entwickelt wurde. Ihre Mitarbeiter, Investoren und Ihr Gewinn werden es Ihnen danken.

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